53/79

ALLE

Crossboundaries Party

2016/05/20

Ein großes Dankeschön für die milden, frühlingshaften Tage und die guten Luftwerte in Peking. Der richtige Zeitpunkt für unsere jährliche Crossboundaries Party!

Trotz der vielen Projekte an denen wir im Moment arbeiten, konnten es wir uns nicht nehmen lassen, gemeinsam zu feiern, bevor der heiße Sommer über die Stadt hereinbricht.

Die Luftballons in unseren Räumen sollten nicht nur visuell stimulieren, zusätzlich wurde jeder Gast ein Teil einer Installation, die am Ende unser Motto des Abends bestätigte: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“.

An alle, die Crossboundaries unterstützen, durch intensive Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele – und an alle, die den Freitag Abend zu einem rauschenden Fest gemacht haben, ein großes Danke.

Wir haben uns gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Freunde kennenzulernen. - Wir zusammen machen die Teile des Ganzen aus.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch allen darin.