40/82

ALLE

DETAIL Preis 2016 – Soyoo in der engeren Wahl und zu sehen @ BAU 2017

2017/01/18

DETAIL Preis 2016
Crossboundaries’ eingereichtes Projekt Soyoo Joyful Growth Center ist in die engere Wahl gekommen und vom 16.-21 Januar 2017 in der BAU 2017, im Rahmen des DETAIL-Preises 2016, in München zu sehen.


von der Website des Veranstalters:
www.bau-muenchen.com

"Bereits zum siebten Mal innerhalb von zehn Jahren wurden mit dem DETAIL Preis zukunftsorientierte, innovative und maßgebliche Projekte ausgezeichnet, die herausragende baukulturelle und technische Qualitäten aufweisen. Im Sommer 2016 konnten Architekten aus aller Welt ihre realisierten Projekte jeglichen Gebäudetyps einreichen. Zum ersten Mal wurden die Sonderpreise DETAIL inside und DETAIL structure ausgelobt. Hinzu kommt der beliebte DETAIL Leserpreis, der mittels Online-Voting von der DETAIL-Leserschaft vergeben wurde. Eingereicht wurden 337 Projekte an weltweit 42 Standorten. Die Preisträger, Nominierten und ausgewählte Arbeiten werden auf der BAU gezeigt."

Mehr Informationen zu dem Projekt sind auf unserer Website zu finden!